Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.04.11, 23:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Nach Ram Einbau Laptop langsam
Hallo leute ich hab en echtes problem
ich habe einen emashines G625 laptop
welches mit vista home basic geliefert wurde nun is das ding trotz der 4gb arbeitsspeicher die ich rein gebaut habe immernoch arsch lahm und will xp auf das ding haben nur finde ich nirgends treiber für dieses damliche teil würde mich freuen wenn mir jemand hilft
lg
Pseudo
|
|
|
03.04.11, 09:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 2.413
|
Notebook / G Series / G630
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.04.11, 09:42
|
|
Anfänger
|
Meinste die treiber fuzen? Hab davon keine ahnung leider
|
|
|
03.04.11, 09:44
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|
03.04.11, 09:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Installiere Doch Windows 7, das nutzt nicht soviel Ressourcen, des Rechners! Die von Athabasca verlinkten Treiber unterstützen Windows XP und 7, Du brauchst nur auf Operating System Dein OS aussuchen!
|
|
|
03.04.11, 12:32
|
|
Anfänger
|
Wollte den nicht löschen ich muss zur zeit mit meinem handy online gehen eben weil der lappy ja nicht geht sorry deswegen was das windows angeht habe ich xp professionell sp2 habe auch kein anderes das ich nehmen könnte leider
|
|
|
03.04.11, 20:13
|
|
Anfänger
|
Wenn du mir sagst wie ich das mit meinem handy downloaden soll gerne ;-) das ding zieht nix was es nicht verarbeiten kann
|
|
|