![]() |
Window 7 64bit
hallo,
wer kann mir helfen: habe rechner mit vista 32bit-version und upgrade-cd für windows7 64bit-version wie kann ich das auf meinem rechner installieren ???:cry: |
Hi,
kurz und bündig NEIN, man kann kein 32 bit System auf ein 64 bit System "umbauen", weil das von Grund aus verschiedene Systeme sind, egal ob XP ,VISTA, Win7 oder auch LINUX. Also dir bleibt immer nur ne Neuinstallation des Systems. |
verschoben
|
wieso sollte das nicht möglich sein?
erklärung vlt? |
wie gesagt, von grundauf verschieden. Wenn du bei einer 32 bit version von xp oder vista ne 64 bit windows 7 cd einlegst oder ein image mountest um upzugraden, wirst du beim start vom setup direkt eine fehlermeldung bekommen das die versionen nicht kompatibel seien. Also führt da da kein weg dran vorbei das system neu aufzusetzen...
|
Ok, upgraden geht nicht.
Aber zb. Windows partition formatieren und danach Win 7 64 bit installen funzt doch oder? |
ja natürlich gehts nach dem formatieren
ging ja nur um die upgradefähigkeit, weil dort die ein oder andere datei behalten wird. mfg ronin18 |
Zitat:
bedeutet beides nichts anderes als die partition zu formatieren und windows eben auf die formatierte part. zu installieren.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |