myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hilfe Ordner zurück stellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 19:43   #1
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Ordner zurück stellen

HIlfe also ich habe Windows Xp Sp.3 ich wollte mir neue Ordnersymbole benutzen Als Ich gelesen habe dass man jeden Ordner selbst umwandeln soll war ich zu faul Und habe

Start - Systemsteuerung - Darstellung und Designs - Ordneroption - Dateitypen benutzt dort Dateitypen angeklickt bin auf erweitert geganagen Symbol auswählen da das symbolausgewählt dass habe ich auswersehen auf find geklickt und dann auch noch als Stanard jetzt kommt immer wenn ich auf einen Ordner klicke diese Suche mit dem Bild dass ist mit jedem Ordner so auser eigene datein aber wenn ich da auf einen Unterornder klicke kommt die suche jetzt kann ich die Ordner nur Mit windows explorer oder rechtsklick und dann auf Öffnen klicken öfnnen
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 23:46   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt ?

Edit: Vll. hilft das.
Zitat:
Sie können dieselben Ansichtseinstellungen für alle Ordner auf Ihrem Computer übernehmen. Es ist nicht möglich, dieselben Ansichtseinstellungen für alle Ordnersymbole, Bilder, Symbolleisteneinstellungen oder Ordneraufgaben zu übernehmen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieselben Ansichtseinstellungen für alle Ordner zu übernehmen:
Suchen und öffnen Sie den Ordner mit der Ansichtseinstellung, die Sie für alle Ordner verwenden möchten.
Klicken Sie im Menü Extras auf Ordneroptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Für alle übernehmen.
Klicken Sie auf Ja und anschließend auf OK.
Hinweis: Wiederholen Sie diese Schritte, um alle Ordner auf die Standardeinstellungen für die Ansicht zurückzusetzen, klicken Sie jedoch in Schritt 3 auf Alle zurücksetzen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]