myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Url öffnet 7-Zip anstatt Firefox

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 18:38   #1
Gubbel
Anfänger

Bedankt: 18
Gubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt Punkte
Standard Url öffnet 7-Zip anstatt Firefox

Hallo,

also ich habe folgendes Problem, wenn ich in z.b in icq einen Link geschickt bekomm und Doppelklick darauf ausführe öffnet sich ein 7-Zip Dateimanager Fesnter.

Wie kann ich dieses Problem beheben, damit wieder Firefox ausgeführt wird.

Danke.
Gubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 18:52   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

also ich würe mal drauf tippen das du evtl vorsichtig sein solltest was
du anklickst ...

Wenn eine URL 7 zip aufruft würde ich skeptisch werden (Virus Trojaer oder Keylogger o.a. ...)

Was ist denn wenn du den Link kopierst und im Firefox einfügst !?
Kommst du dann auf die Seite !?
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 16:31   #3
Gubbel
Anfänger

Bedankt: 18
Gubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt Punkte
Standard

jop, so komme ich auf die seite, ich weiß auch des es kein virus ist, da ich meinen pc schon überprüft habe.

Konnte bis jetzt auch noch keine lösung finden

edit: hab immernoch das problem
Gubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort