![]() |
Win7 lässt sich nicht Aktiviren
Ich versuche schon seit Stunden mein Win7 (Ultimate Build 7600) zu Aktiviren, aber leider ohne Erfolg. Alle Aktivtoren haaben nicht gefunckt :-(
Ich hoffe mal da mir jemand mal helfen kann. |
dann machst du irgendetwas falsch !!
die akivatoren funzen alle ! es besteht nicht einmal die gefahr eines fehlalarmes durch anti- virus-programme. ich denk mal du setzt bei den loadern die falschen häckchen .... |
Welche häckchen ? Kannst du mir ein schicken der geht ?
|
nimm den ---->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
der open7 aktivator von Nononcens und Hotcarl .... das ist meiner meinung nach der beste. mach ein häckcehn bei --->Show Windows Aktivation Station. danach siehst du ob dein w7 aktiviert ist .... wahrscheinlich noch nicht. dann klickst du ----->bei Certificate und Slic und bei Produkt Key dein pc - modell (ist nicht zwingend erforderlich, es geht jedes model bei jedem pc) und nun das wichtigste häcken !!!! ----> inser slic into bootmgr und nun noch install anklicken nach 1 min ist alles erledigt ! der pc startet neu und dein win7 ist aktivirt !!! Danke Nononcens und Hotcarl für das geile Teil |
geht leider nicht
http://imghost.refun.de/i/811d5d75c1cf.jpg |
Hallo, abc321 -
schade, und warum verheimlichst Du uns, was im Logfile steht? Gruss, YaGru |
weil es kein logfile gibt. zummindestens is da keins im ordner
|
vielleicht mal den Activator entpacken, denn der Windows 7 Loader by Daz geht auch nicht wen man ihm im .rar Archiv drin läst
|
Ich hab den entpackt
|
ist sonst alles installiert ?
java , framwork , eventuell braucht man auch directX9 .... ich wollte mal nero installieren , das ging ohne directX9 auch nicht. möglicherweise verhindern reste von alten boot-loadern eine neue und saubere installation. wenn du noch nicht allzuviel dateien, musik oder was auch immer gesammelt hast. windows nochmal neu installieren und gleich den open7aktivator benutzen. |
Dann probiers mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
lade dir neu win rund mach dir kein stress :D
|
ganz genau lade es dir neu runter und benutz dann removewat .. . und alles geht wunderbar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |