Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.11, 04:46   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Das ist einer der Gründe warum ich persönlich von solchen Win7 naja Versionen kann man nicht sagen, sagen wir mal Zusammenstellungen Configs nichts halte.

Man weiß nie was da überall eingestellt ist, bzw alles installiert ist und im Hintergrund als Service läuft.

Ich sag es gleich ich weiß keine Lösung, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu sagen selber Schuld wenn man man so ein Zeug installiert. Wenn man sein Windows selber einstellt und Installiert weiß man wenigstens woran man ist und was installiert/eingestellt ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten