Schönen Tag,
benutze Rainlendar2 (Windows 7 64bit) und habe seit 2 Tagen zum ersten Mal regelmäßig Bluescreens.
Zunächst wusste ich keinen Rat und heute fällt mir auf, dass das 2x bei der Konfiguration von Rainlendar passierte. Zufall? Ich benutze das Programm seit einer Woche gerne und regelmäßig und nach dem Bluescreen eben sind ALLE Termine gelöscht nachdem ich mühevoll den kompletten Stundenplan fürs ganze Semester eingetragen habe.
Gibts eine Möglichkeit die Termine wiederherzustellen? Gibts Leute, die mir von der Benutzung von Rainlendar abraten würden? Gibts jemanden der das Problem kennt? Kann der Bluescreen tatsächlich mit Rainlendar zusammenhängen?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Achja, warum nicht gleich so: STOP: 0x0000007F. Google sagt, das Poblem liegt bei meiner Hardware. Ich krieg hier nochn Rappel.
Problem somit erledigt.