![]() |
WIN XP SP3 CPU Auslastung
Seit gegrüßt liebe mygully com
Ich habe gestern mein Rechner neugemacht und auch gleich SP1-3 draufgezogen . Bei Sp2 war alles noch in Ordnung mit meiner CPU Auslastung und nach dem ich SP3 installiert hatte war sie meist im Bereich von 70-100% und ich hatte nichts im Hintergrund zulaufen ausser die Soundtreiber und die Grafiktreiber . Ich schreibe das Problem deswegen hier ,weil ich das Problem noch nie hatte nachdem ich meinen Rechner neugemacht hatte . Mein System CPU : AMD Athlon 64 Bit 3200 2.2GHz RAM : 1,5 GB Graka : ATI HD 2400 Pro HDD : 3 X Mal = 160GB + 80GB + 1TB Laufwerke : 2 x Mal = 1DVD Brenner + DVD Laufwerk MfG evilkorny |
Hallo, evilkorny -
bitte mal den Taskmanager starten, auf den zweiten Tab (Prozesse) wechseln, "Prozesse aller Benutzer anzeigen" anklicken und auf die Spaltenüberschrift "CPU..." klicken, damit die Prozesse nach CPU-Last sortiert werden. Vielleicht hilft Dir das weiter, die Ursache zu finden. Ansonsten, mache bitte mal einen Screenshot und poste den hier. Gruss, YaGru |
Hallöchen,
also das kann auch an falschen Eisntellungen des virtuellen arbeitsspeichers liegen... Mach doch mal folgendes: Rechtsklick auf das Arbeitsplatz-Symbol und dann Eigenschaften wählen. Dann unter Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen So gelangst du in die Leistungsoptionen und dort unter Erweitert kannst du unten dann die Eisntellungen vür die Auslagerungsdatei ändern... Meiner Meinung nach solltest du die Größe ruhig vom System verwalten lassen... Probier das mal aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |