myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 .theme Dateien bearbeiten....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.10, 11:44   #1
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard Windows 7 .theme Dateien bearbeiten....

Wie ich die Dateien öffne und das meiste was drinsteht verstehe ich, jedoch weiss ich nicht welche Befehle es für verschiedene Optionen gibt die ich eintragen könnte. Im Grunde eigentlich simpel wenn man es weiss.

Beispielsweise würde ich hier lieber keinen Sound haben, k.a. ob ich da no sound oder ähnliches reinschreiben kann da es wahrscheinlich eine Richtlinie und entsprechende Befehle gibt.

[Sounds]
; IDS_SCHEME_DEFAULT
SchemeName=Windows Default

Woher weiss ich was ich alles an Möglichkeiten zum reinschreiben habe?
Ungelesen 25.05.10, 13:07   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

wenn Du mal hier einen Blick drauf wirfst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fehlt die von Dir genannte Option, werden die Windows Standards verwendet. Es scheint auch keine "no sound" Option zu geben, so dass ich als einzigen Weg sehe, einen "silent sound" zu erstellen und den über die einzelnen Optionen zuzuweisen, d.h. jedes einzelne Sound-Element "ruhig" zu stellen.

Ich hoffe, das hilft Dir.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 25.05.10, 13:16   #3
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@yagru
Das habe ich gelesen allerdings ist das Problem das wenn ich ein Theme wechseln tue oder mir andere anschauen möchte, jedesmal der Bildschirmschoner und die Sounds erneut einstellen bzw. deaktivieren muss, dass ist äusserst nervig das dies alles zusammenhängt ohne das man es bequem einstellen. Ich begreife bis heute nicht warum Microsoft solch banale Dinge übersieht oder nicht endlich mal das Betriebssystem so programmiert das man es ohne separate Programme "frei" gestalten kann.....

Ich habe es mittlerweile anderster gelöst, ich habe einfach den Media Ordner im Windows Verzeichnis und alle darin befindlichen Sounddateien gelöscht. ; -)
Ungelesen 25.05.10, 13:18   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

krasse Lösung. Aber nachdenkenswert ...

Gruss,

YaGru
Ungelesen 27.09.10, 02:47   #5
koettel-1991
Anfänger

Bedankt: 0
koettel-1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, habe ein Problem.
Ich habe mir nen Windows 7 Theme geladen und es sieht auch soweit ganz schön aus, jedoch Stört mich etwas.

Das Problem >_<

(Keine sorge wegen dieser komigen URL, das ist mein ROOT-Server, habe leider noch nicht rausgefunden wie ich mir da eine schöne URL draus machen kann -,-)

So aber nun B2T,
Ich würde diesen Weissen "Balken" gerne Schwarz mit weisser schrift haben, genau wie das Feld das sich aufmacht sobald ich auf "Alle Programme" klicke.
Ich hab das Programm Win7 Style Builder ver. 1.5 installiert, komme jedoch nicht so ganz damit zurecht um genau dieses zu bewerkstelligen.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

Mfg Koettel
koettel-1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort