Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.10, 19:26   #9
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DER SAMMLER Beitrag anzeigen
na hat er doch schon..lies doch mal richtig...wie schon beschrieben geh mal deine autostarts durch..
ja lesen ist sehr wichtig!!! er hat schon mal neu installiert und dann lief es 5 MONATE OHNE PROBLEME also ist es sehr wahrscheinlich wenn nicht mahl eine reperatur über die windows dvd funktioniert das er um eine erneute komplette neuinstellation nicht herum kommt. wichtig währe nur dieses mal darauf zu achten ob sich der fehler ankündigt (durch kleine macken oder haker, aussetzer o.ä.) da es ja zum 2ten mal der gleiche fehler zu sein scheint. ich denke die 1.5 stunden für ein frisches system sollte einen das reibungslose arbeiten und spielen wert sein. flickschusterei und ewiges gesuche mit notlösungen bei denen man dann doch bei erneuten auftreten nicht um eine ko0mplettsanierungt herum kommt kann man sich so von vorn herrein sparen. kostet alles mehr zeit und nerven als alles einmal gleich richtig zu machen. auch wenn es das zweite mal ist.
ich denke das ein hardware defekt ziehmlich unwahrscheinlich ist da sein system ja immer ein halbes jahr reibungslos funktioniert zwischendurch. ich würde eine neuinstall. machen und dieses mal genau auf anzeichen eines system fehlers achten. dies ist allerdings nur meine bescheidene meinung. mfg warhammer666

BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten