![]() |
Win 7 Startet nach Installation nicht
Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem, Ich habe gestern nacht Windows 7 Installiert, es hat auch alles wunderbar funktioniert!!! bei dem letzten Punkt der Installation, funktioniert auch alles super ich kann auch PC Namen und Region festlegen, dann scheint er fertig zu sein. Dann steht Windows wird gestartet ... Abmelden, Neustarten. Tja und da ist dann auch Ende PC Bootet erkennt Festplatte und Laufwerk, aber startet immer wider neu nach der erkennung, als würde er nicht auf Win7 zugreifen können habe auch CD rausgenommen und Boot Devices alles wieder eingestellt und umgestellt, aber irgendwie bringt das nix HILFE!!! zu allem übefluss will meine Jahrelang genutzte XP CD nun auch nicht mehr Habe Festplatte und Laufwerk noch über IDE laufen Festplatte Master Laufwerk Slave habe ASUS P5B Dualcore 64 Bit 3 gb PC 800 Ram Ati 1950 Pro |
--------------
|
Installiere noch mal windoof 7 dann wenn er das erste mal Neustartet nimm Schnell die win 7 cd raus.
|
jau danke erstmal werde es mal aus probieren
aber habe nur 1 Monitor! und wie kann ich Treiber installieren wenn ich Win nicht starten kann? kann ja nur das Setup Laden ist es normal nach dem die installation alles abgeschlossen hat! das dort steht Wilkommen, Destkop wird vorbereitet, Herunterfahren kommt? und dann neu gebootet wird? nur das der rechner dann halt wie beschrieben immer wieder neustartet, also nicht weiter kommt Edit: achja dimitri flush ist der rechner/account von meinem mitbwohner^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |