![]() |
win 7 problem
hallo, ich hab windows 7 auf meiner C und E partition, möchte die von C löschen, wie geht das, formatieren klappt nicht....mit tune up schredder auch nicht, gibts vom hause windows eine möglichkeit????
danke |
Hast Du zweimal W7 installiert? Beim installieren kannst Du ja mit W7 eigenständig Formatieren.
|
das geht bei mir auch nicht der fragte, halt wo win 7 installiert werden soll aber nix mit formatieren^^
|
Du kannst doch bei W7 vor dem installieren auswählen wohin bzw erst Formatieren! Rechts unten Formatieren auswählen und dann Laufwerk.
|
Wenn Du W7 neu installierst bekommst Du doch den Screen wohin W7 druff soll. Da hast Du gleichzeitig das Formatfeature also kannste E ja Formatieren ne?
|
muster hat mich verstanden, ich habs auch c un e e soll das hauptsysthem sein und c für meine daten, bekomm die aber nicht formatiert, bei mir steht aber nix mit formatieren bei der laufwerks auswahl, muss mann was klicken???
|
danke ich versuchs mal^^
|
Ich weiß nur das damals C immer als Betriebssystem genommen wurde !
Ob es bei Win7 auch so geblieben ist, keine Ahnung! Jedenfalls ging es damals nicht, C nur für die Daten zu behalten. |
bei mir gibts kein erweitert und rechts klick, entf drücken geht auch nicht....da steht rechts systhem, und bei d und e logisches laufwerk, ich bin echt überfragt?????
|
DANKE DANKE DANKE, ein Virtueller Orden an muster *ansteck* XD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |