![]() |
Win 7 Internet Probleme
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn man sich z.b. auf einer Seite anmeldet kann man ein häckchen bei "angemeldet bleiben" machen so das man halt Angemeldet bleibt. ^^ Das hat bis letzte Woche auch noch Funktioniert. Doch urplötzlich werden die ganzen Logins immer beim Herunterfahren oder Neustarten gelöscht. Ich habe nix umgestellt oder so. Ich dachte erste es liegt am Firefox aber das ist es nicht. Denn beim Internet Explorer ist es genauso. Also muss es irgendwie an Windows liegen oder? Wüsste jemand Rat in welchen Einstellungsmöglichkeiten ich gucken könnte ob sich da irgendwas Aktiviert hat was dieses Problem verursacht? Denn es nervt gewaltig sie immer wieder überall Anmelden zu müssen wenn man den PC erneut hochfährt. |
mal Firefox neu instaliren am besten den 4 und denn mal schaun op es immer noch so ist
|
Cleaning Programme, wie der CCleaner, löschen diese Logins! Wenn Du aber den Firefox, bei der Durchführung des Cleaners, anläßt, dann können diese Daten nicht gelöscht werden!
Alternativ, kannst Du den Programmen verbieten, diese Daten zu löschen! Ist aber nicht empfehlenswert, da das ja mögliche Schwachstellen sind, die von Hackern ausgenutzt werden können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |