![]() |
Win 7 Fragen :-) (bin ein noob)
Also hab hier paar Fragen (wieder):
so, das wars und hoff ihr könnt mir helfen :) mfg noob xD |
Zitat:
Daher gibt es nie einen Unterschied zwischen der Version jetzt und der in einem halben Jahr. Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie mach ich das? Hab ne Ultimate Version, und hab bissl gegoogelt und da stand, ich soll auf Updates suchen gehen, aber bei mir is nix rausgekommen :(
mfg |
Bei aktiviertem Windows bekommst du über Windows Update unter "Optionale Updates" einige Language Packs angezeigt.
Ansonsten guck mal hier: http://windows7center.com/forums/patches/2999-7600-x86-english-mui-language-pack-leaked-2.html |
Auf dieser Seite gibts abhilfe, das tool von dort läuft auch unter Win7. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
So, hier zum Ergebnis:
Ich habe mir das entsprechende Sprachpaket runtergeladen, und dann konnte ich es nicht ausführen.. kA warum. Dann nach einer Stunde stand, es stehen mir 36 Optionale Updates verfügbar. Das waren dann diese ganzen Sprachpakete..^^ Hab dann englisch ausgewählt und installiert. Hat eig alles prima geklappt. Nur am Anfang ist es noch Deutsch. Z.b beim Einloggfenster steht: Bitte warten. Oder wenn das BS geladen wird: Windows wird gestartet. Im Großen und ganzen, hats ja aber geklappt, Danke!:T Hab noch paar andere Fragen um Win 7, darf ich sie hier stellen? (keine Lust neues Thema zu öffnen) mfg8) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab eine Funk Maus-Tastatur. Dessen Treiber erlaubte mir, dass ich mit dem Mausrad (Scrollrad) den Sound beliebig einstellen konnte. Das heist, wenn ich hcoh scrolle wurde es lauter und anders rum. Nun, das ging alles wunderschön in XP. Seid ich Win 7 habe, nicht mehr, wahrscheinlich alte Hardware oder so. Meine Frage: Gibt es in Windows irgendwo eine Einstellung oder ein Tool, der dies ermöglicht? mfg :) |
Zitat:
Aber das tut nichts zur Sache, der Treiber erlaubte mir, die Standard Lautstärke beliebig zu ändern. (rechts unten in der Taskleiste) mfg:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |