myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Divx Webplayer + Firefox 3 + Win7 = geht nicht!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.10, 17:55   #1
Skia_X
Anfänger

Bedankt: 0
Skia_X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Divx Webplayer + Firefox 3 + Win7 = geht nicht!!

Also Leute:

Seit ich den den Divx Webplayer Plus habe, kann ich mir keine divx movies im browser mehr anschauen. Der Web Player zeigtkeinen Fehler oder so an, sondern er erscheint einfach erst gar nicht, oder wenn dann als einfacher schwarzer Balken. Ich habe es schon mit Neuinstallation von Firefox und Webplayer probiert, jedoch ohne Erfolg, das macht mich langsam echt madig.

Kennt jemand von euch das Porblem und weiß Abhilfe?
Thx
Skia_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 18:16   #2
Asgard24
Anfänger

Benutzerbild von Asgard24

Bedankt: 1
Asgard24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

schau mal bitte unter Add-ons in Firefox Registerkarte Plugins ob dort "DivX Player Netscape Plugin 6.1.0.0" und "DivX Web Player 2.0.2.39" aktiv sind
(Versionen können abweichen)

mfg
Asgard24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 18:18   #3
Skia_X
Anfänger

Bedankt: 0
Skia_X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Asgard24 Beitrag anzeigen
Hi

schau mal bitte unter Add-ons in Firefox Registerkarte Plugins ob dort "DivX Player Netscape Plugin 6.1.0.0" und "DivX Web Player 2.0.2.39" aktiv sind
(Versionen können abweichen)

mfg
Habe darüber bereits schon gelesen. Also ja, sind beide drin, aber das Netscape Plugin habe ich deaktiviert, aber keine Veränderung.

Niemand?
Skia_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.10, 10:34   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

doch, ich. Siehe Regelwerk des Forum, § 2, Punkt 5:

Zitat:
In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Die 48 Stunden waren noch nicht rum. Bedenke bitte, wir sind Freiwillige hier, die echt hilfsbereit sind. Wenn keine Rückmeldung kommt, hat auch keiner von uns eine richtig gute Idee, also warte bitte die 48 Stunden, bevor Du ein Post wieder pushst.

Aber einen Vorschlag habe ich für Dich: hole Dir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den Portable Firefox und packe ihn zusätzlich auf Dein System und installiere nur die Komponenten, die Du für das Abspielen benutzt und probiere es mit dieser Installation aus. Funktioniert es damit, hängt es an Deiner derzeitigen Firefox Konfiguration, und in dem Fall hilft nur eine De-Installation gefolgt von einer Neu-Installation.

Läuft es auch im Portable Firefox nicht, dann würde ich auf ein Problem in Deinem System tippen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 08.06.10, 10:44   #5
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir läufts auch nicht mit dem neusten.
ich hab einfach nen alten player genommen..
probier mal einen der folgenden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit funktioniert es 100%
und falls er nach nem update fragt: nein klicken und per rechtsklick das updaten ausschalten!

Gruß Kevin
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort