![]() |
Wie upgrade ich Win7 Starter auf Win7 Ultimate über USB-Stick [Netbook]
Hallo
Ich hab das Acer Aspire One D250 0DK gekauft. Bin total begeistert. Nur nicht von Win7 Starter. Wie update ich jetzt auf Win7 Ultimate über den USB-Stick. Und die Daten und Programme sollen alle erhalten bleiben. Will nur Win7 Starter auf Ultimate "aufmotzen". Will sonst nichts neu installieren auser das Betriebssystem! Wenns geht gleich mit Downloadlink :D mfg c&c |
Hallo,
zuerst einmal "danke" an gullit576t für die gute Ablaufbeschreiben. Aber, die Ultimate halte ich auf einem Netbook für OVERKILL. Selbst die Pro ist eigentlich zu gross, denn die ist auf den Einsatz in Firmennetzwerken ausgelegt. Und bei einem Netbook würde ich nicht mehr Leistung für das Betriebssystem abzwacken als tatsächlich erforderlich. Die Feature-Geister, die Du damit rufst, bekommst Du nie wieder in die Flasche rein ... Und wenn die Home nicht ausreicht, kann man immer noch umsteigen. Rauf (= Pro oder Ultimate) geht's leicht, runter kaum. Gruss, YaGru |
Hallo
Wie? Ich dachet Ultimate und Pro brauchen nicht mehr Prozessor Leistung als Win7 Starter - wie viel ist dass den ca? mfg c&c |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |