myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

BLUESCREEN: 0x000000F4 Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.12, 07:48   #1
TheFstX
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von TheFstX

Bedankt: 72
TheFstX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BLUESCREEN: 0x000000F4 Windows 7

Guten Morgen Leute,

ich hab seit Tagen ein rießiges Problem. Ich bekomme aus unerfindlichen Gründen
und in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen:

0x000000F4
(0x0000000000000003,
0xFFFFFA800546EB30,
0xFFFFFA800546EE10,
0xFFFFF80002DD28B0)

Mehr steht leider nicht dabei.

Zur Hard- & Software:

Windows 7 Ultimate x64
4GB Ram
Intel DualCore B950 Sandy Bridge
OCZ Agility 3 120GB

Woran könnte der Fehler liegen? Falsch installierter Treiber? Festplatte defekt oder falscher Treiber? Hatte gestern den ganzen Tage ruhe aber heute ist der Fehler schon beim hochfahren aufgetaucht. -.- Bin etwas ratlos!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

//EDIT: Ich hab mit Driver Genius 11 Pro, ein vollständiges Update gemacht. Ein Treiber kann wegen einem Dienst nicht installiert werden.
Aber wie ich gerade feststellen musste, hab ich das Problem noch immer! -.-

Der rot makierte, ist der Treiber der sich nicht installieren lässt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFstX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 12:01   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zum Bluescreen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Poste dann den Inhalt.

Hast du dein System übertakt? Eventuell mal die Festplatte mit nem Herstellertool prüfen, und den Ram mit Memtest.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 12:13   #3
TheFstX
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von TheFstX

Bedankt: 72
TheFstX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Zum Bluescreen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Poste dann den Inhalt.
Hier der Inhalt des aktuellsten Bluescreen:

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Hast du dein System übertakt? Eventuell mal die Festplatte mit nem Herstellertool prüfen, und den Ram mit Memtest.

Mfg
Nein, das Sys wurde nicht übertaktet! Ist mein Firmenlaptop (HP 630)!
Auf der OCZ Seite fand ich kein Tool, nur Firmwareupdates. Werde den Arbeitsspeicher gleichmal testen!

//EDIT: Hab nun SSD Life Pro laufen lassen und folgenden Screenshot erstellt:

HiJackThis Log:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFstX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort