![]() |
Wie installiere ich das?
hi leute habe eine frage an euch :)
unzwar ich habe mir heute von meinen vater mal die datein von der Microsoft Train Simulator cd 1 und 2 auf meine externe festplatte gezogen da ich leider kein laufwerk habe (zuzeit aber nur) nun bla keckt raufgezogen an mein pc sah ich erstmal dass garkein .exe dabei war hmmm?nagut dann habe ich mal versuch mit denn datein eine iso zuerstellen ist ja denn auch wie eine cd :) Nein öffnet sich nichts warte ich versuch es nochmal moment ...Nein geht nicht es kommt nur der ordner wo die sachen dann drinne sind :( Ich habe mal versucht euch ein paar bilder zumachen so sieht der ordner aus oder die iso. http://www.bilder-hochladen.net/files/ik48-2-c81e.jpg Hmmm gut wie ihr sehn könnt ist da noch ein ordner der heißt EXE cool da ist auch eine exe drinne aber leider nix da dann kommt diese meldung http://www.bilder-hochladen.net/files/ik48-3-eccb.jpg Ja was nun = Ich bitte euch um hilfe :(:cry: |
Entlich mal jemand der ne anständige Fehlerbeschreibung macht.
Gehört zwar eigentlich in Software aber nicht so schlimm. Schonmal geschaut was in der "GAME".rar ist? Poste mal den Link von wo du geladen hast. Es kann aber auch ein Fehler beim entpacken passiert sein. mfg |
Hehe Danke bin ja nicht wirklich doof wa :)
Ahm nee da ist leider nur das drinne aber keine .exe http://www.bilder-hochladen.net/files/ik48-5-e4da.jpg Ich habe das nicht gedownloadet :( Ich habe die datein die auf der Original cd waren einfach auf meine externe festplatte gezogen :dozey::( |
Komisch oO
Müsste es nicht eig klappen wenn du ne ISO daraus machen würdest und dann bei Daemon Tools rein? Wäre ja eig dasselbe wie mit nem normalen Laufwerk, also sollte es ja gehen Notfalls holste dir ein neues Laufwerk, kosten ja nicht mal mehr als ~20€ die Dinger ;) EDIT: WUHU! Der Neuer-Beitrag-über-älterem-Beitrag-Bug :D |
auf der CD 1 ist eine Setup.exe - die fehlt bei dir. Fehlerhaft kopiert.
|
hey danke habe ja ein laufwerk aber habe ich rausgemacht uns ausversehn mit denn anderen sachen zu mein kumepl gebracht und der ist klassenfahrt -.-
nee habe gerade nochmal gekcutk auf der cd ist kein setup |
öffne mal die autorun.inf mit dem Editor, da wird mit Sicherheit die setup.exe aufgerufen.
Die sieht bei mir so aus: [autorun] OPEN=setup.EXE /autorun ICON=setup.EXE,0 shell\setup=Train Simulator installieren shell\setup\command=setup.exe shell\ie=Internet Explorer 5.5 installieren shell\ie\command=ie\ie5setup.exe shell\dxsetup=DirectX 8.0a installieren shell\dxsetup\command=directx\dxsetup.exe shell\Web=Train Simulator Homepage shell\Web\command=extras\runshell [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] shell\Register=Online registrieren shell\Register\command=extras\runshell [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] shell\log=Systemkonfiguration protokollieren shell\log\command=extras\machine.exe -l shell\machine=Systemkonfiguration anzeigen shell\machine\command=extras\machine.exe Du hast eine PN! Mit dem Link kannst du die exe downloaden |
Zitat:
[autorun] OPEN=setup.EXE /autorun ICON=setup.EXE,0 shell\setup=Train Simulator installieren shell\setup\command=setup.exe shell\ie=Internet Explorer 5.5 installieren shell\ie\command=ie\ie5setup.exe shell\dxsetup=DirectX 8.0a installieren shell\dxsetup\command=directx\dxsetup.exe shell\Web=Train Simulator Homepage shell\Web\command=extras\runshell [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] shell\Register=Online registrieren shell\Register\command=extras\runshell [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] shell\log=Systemkonfiguration protokollieren shell\log\command=extras\machine.exe -l shell\machine=Systemkonfiguration anzeigen shell\machine\command=extras\machine.exe habe deine pn bekommen aber leider ist die seite down ? |
versuchs nochmal, war ein Fehler im Dateinamen
|
ich küsse dich es geht ! :D:D
|
na denn, viel Spaß
aber mal unter uns: PTP2 ist um Längen besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |