Hi leute
brauche ganz dringend eure hilfe
und zwar habe ich per WinImage mscdex.exe und oakcdrom.sys auf eine diskette gebrannt. (Habe einen alten PC mit CD-ROM drive, diskettenlaufwerk
win98 und msdos) so nun starte ich den pc und es öffnet sich win98 dann gehe ich auf ausschalten und auf "im msdos modus neu starten" so nun bin ich in msdos wechsel auf drive a und gebe dann "dir" ein....dann werden meine dateien angezeigt und naja dann kopiere ich beide nach c: (habe ein tut auf youtube gesehen klappt aber iwie net

) dann öffne ich wie im tutorial mit "edit config.sys" das edit fenster und gebe dann folgendes ein...(im tut hat der da noch sachen geschrieben bei mir ist aber alles blau

)
*ANMERKUNG ich habe folgende drives A,C,D,E,F,G und H sollte das cdrom drive sein(im arbeitsplatz in win98 wird dieses erkannt aber wenn ich in msdos nortoncommander öffne um dann die daten auf der cd abzurufen werden nur A-G erkannt*
device=C:\oakcdrom.sys /d: oemcdrom (wobei ich nicht weiß ob ich da /d oder /h schreiben soll...hab überhaupt keine ahnung)
so nun öffne ich desgleichen autoexec.bat und da ist wieder alles blau und ich schreibe
mscdex.exe /d: oemcdrom
das problem ist es tut sich nix...BITTE EUCH WIRKLICH UM EURE HILFE
DANKE IM VORAUS
mfG sharky...
und sry für den langen thread