myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wie eine neue ButtonBarLeiste erstellen im TotalCommander 7.55a ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.07.10, 13:01   #1
Frank-Bremen
Anfänger

Bedankt: 57
Frank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteFrank-Bremen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Wie eine neue ButtonBarLeiste erstellen im TotalCommander 7.55a ?

Wie eine neue ButtonBarLeiste erstellen im TotalCommander 7.55a ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wie bekomme ich eine 3. leite rein wo ich meine programme einfügen kann?

ich habe dieses programm so mit der 2. leiste bekommen. habe lediglich meine portable programme eingefügt.

wer weiß wie das geht mit der neuen leeren leiste?
Letzte Aktualisierung: 14.07.2011, Diese Sachen suche ich noch: Big Brother Staffel 1 - einiges, Big Brother Staffel 2 - fast alles, Big Brother Staffel 3 - Alles, Big Brother Staffel 4 - vieles, Big Brother Staffel 5 - Tag 195-LS, Bei Fragen was ich genau noch suche, könnt ihr mir sehr sehr gerne eine PN schicken. danke schön.
Frank-Bremen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Frank-Bremen:
rufer (27.11.20)