myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Systemfestplatte von USB zu USB klonen ?????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 17:04   #1
giri75
Anfänger

Bedankt: 7
giri75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Systemfestplatte von USB zu USB klonen ?????

Hallo,

ich möchte in meinem Mediacenter-PC (Windows 7) eine größere Festplatte einbauen.
Ich habe die "alte" bereits ausgebaut und mit USB an meinen Arbeitsrechner (auch windows 7) rangehangen die "neue" ist dort auch mit USB angeschlossen.

Nun suche ich ein Programm, mit dem ich nun schnell die ganze Festplatte auf die neue klonen kann und diese danach auch bootfähig ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell aus der Patsche helfen, ich wollte nicht erst umständlich mit irgendwelchen Bootmedien arbeiten da ich eh schon alles auseinandergenommen hatte.

Vielen Dank im voraus

mfg giri75
giri75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 17:34   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du könntest es mit der RAID-Technik probieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es gibt verschiedene RAID-Arten, aber ich glaube dir würde RAID 1 eher zusagen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort