![]() |
Welche Windows 7 Version installieren?
Im Windows 7 Sammelthread gibt es ja zahlreiche verschiedene Versionen von Windows 7 zum download. Ich kann mich nicht zwischen den verschiedenen Versionen entscheiden.
Enterprise oder Ultimate? Ich bin nur ein ganz normaler 0815 Nutzer, möchte aber ein "vollwertiges" Windows 7 installieren und nicht irgendeine abgespeckte Version. Wäre Ultimate da die richtige Wahl? Außerdem will ich ein ganz normales "unverändertes" Windows 7 haben (sollte halt nur gecrackt usw. sein). Könnte mir einer der Experten vielleicht den passenden Eintrag aus der Liste raussuchen? |
Einfach mal die Stickys (das sind die Threads mit dem Wichtig: davor) hier im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lesen, da steht doch alles drin, auch welche Version man braucht und wie man die Cracken kann.
Wenn man dann noch die Sufu mit den Worten Windows 7 Unverändert beglückt findet man auch die richtige Version zum runterladen. PS.: Vorgecrackte würde ich nicht nehmen, wenn MS den Crack dann erkennt, weist du nicht, wie du den wegbekommst und ersetzt. |
Zitat:
für die Entscheidungsfindung würde ich das mal anschauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Enterprise und Ultimate sind eigentlich identisch, da die Enterprise eine Ultimate für den Firmeneinsatz ist, da sie keine Aktivierung braucht. Nach meinem Dafürhalten reicht für den 0815 User die Pro vollständig aus. Die Frage nach einem "unveränderten" Windows 7, das aber schon gecrackt sein soll, ist doch ein Widerspruch in sich, oder? Versuche es mal hier für die 64bit Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und dann würde ich den Loader von daz nehmen. Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |