![]() |
W7 RC 7100 Timebomb/Expiration Date deaktivieren
Ich habe mich bereits ausgiebeig in diversen Foren umgesehen, um das Problem zu lösen, dass der Release Candidate von Windows 7 demnächst nicht mehr nutzbar sein wird.
Mir ist durchaus bekannt, dass bereits neuere Versionen existieren und, dass eine Vorabversion ihre Nachteile hat und eigentlich nicht für ein Produktivsystem geeignet ist. Allerdings wäre es seh zeitaufwändig Windows auf meinen PCs neu zu installieren, weshlab ich mich frage, ob es nicht auch für Build 7100 einen Loader oder ähnliches gibt. In anderen Foren las man auch von Timernuke - Diese funktionierte allerdings bei mir nicht. Wenn also jemand eine Methode kennt, den Ablauf der Testversion zu stoppen, oder ihn optimalerweise sogar selbst probiert hat, wäre es sehr schön, wen er das hier erklären könnte. Danke schon mal im voraus |
push pls :)
|
Gibt es wirklich keinen, der hierfür eine Lösung kennt?
Ich würde die Neuinstallation wirklich gerne umgehen. (Ich bin ja offensichtlich auch nicht alleine mit dem Problem) |
Ja eben, nur weil du zu faul bist neuzuionstallieren.
Meine Fresse ey |
Tja, das stimmt: Ich bin in der Tat faul
Der "Trick" mit dem Upgrade war mir bekannt, aber man hörte immer wieder von Usern, die danach erhebliche Probleme mit diversen Programmen hatten wegen fehlerhafter Dateipfade usw. Daher wäre die Deaktivierung der Timebomb das einfachste Mittel gewesen. @ragazzo Es handelt sich um 3 Pcs, auf denen jeweils nicht gerade wenig Software installiert ist. Daher wäre es eben schön gewesen nicht pro PC 3-5 Stunden (+Windows Installation) investieren zu müssen, sondern eben alles beim alten lassen zu können. Ich habe mich jetzt schon damit abgefunden und bin gerade dabei Daten zu sichern und mich auf die Neuinstallation vorzubereiten |
Das rate ich dir auch, da ich das Schwachsinn finde, sowas machste einmal dann haste ruhe also wer alles inordung haben will muss leiden.
Eine Windows Installation dauert 1-2 Stunden. Irgendwann kriegt Microsoft eh raus das du über das Limit bist und eine RC 7100 Version hast, selnst schuld wenn du auf drei PC's Windows installierst, sowas muss dir davor im Klaren sein. PC komplett Platt machen, Windows 7 Ultimate drauf, deine alten Proggis, aktivieren, fertig. Ich habe für einen PC 3 Stunden gebraucht von XP auf 7. Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.