![]() |
w7 neu aufsetzen
Hey Leute
ich verkaufe bald meinen Laptop bei Ebay, und habe den dort auch inklusive windows 7 angeboten. Meinen alten Toshiba habe ich jedoch mit Vista gekauft und dann zu w7 geupgradet. Demzufolge habe ich auch keine w7-recovery-cd... ich habe gelesen, dass man sich selbst eine recovery-cd erstellen kann, jedoch habe ich Angst dass ich dann windows wieder neu aktivieren muss:confused: und den Key, der sich eigentlich unter systemsteuerung -> system finden sollte, ist nicht vorhanden :eek: gibt es ein programm, was w7 praktisch auf die werkseinstellungen zurücksetzt, aber w7 nicht neu installiert? Schonmal thx im Vorraus ;) PS: es eilt:rolleyes: |
Unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen kannst Du ein Systemabbild auf mehrere DVDs oder externen Datenträgern erstellen! Das kommt einer Recovery-DVD sehr nahe!
Mit dem Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst Du Deine Seriennummer und andere Informationen zur Hardware auslesen! Zitat:
Werkseinstellungen werden in der Regel als Recovery-DVD oder Recovery-HDD (eine versteckte Partition) angeboten! Und das gilt dann nur für das Vorinstallierte System (in Deinem Fall Vista)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |