![]() |
Vmware
Hallo,
folgende Frage habe ich: Ich habe win 7 / 32 bit auf meinem Desktop Rechner. hab die Vmware 7.0 Workstation Version drauf . Nun wollte ich mal Mac_OS_X_Leopard in VM-Ware ausprobieren. Hab mir dan eine *.vdk davon gezogen und musste feststellen, dass dies eine 64bit version ist. Hat natürlich beim öffnen nicht geklappt . Komplett hängen geblieben. Neustart des Rechners. Gibt es nun eine möglichkeit diese Mac 64bit-Version mit VMWare Server zum laufen zu bringen? Gruß Deepsin |
Ich glaube das das nicht geht.... weil dein hauptsystem ja eine 32bit Version ist ... dann kannst du auch über eine Virtuelle Maschine kein 64 Bit system drauf machen
Wenn ich falsch liegen KOrigiert mich .... |
@L0rdShrek ich korigiere dich. Das geht. Jedoch schaut es hier so aus als wenn di optionen im bios nicht richtig eingestellt sind.
Interessant weäre auch zu wissen, wie die hardware umgebung aussieht. Nebenbei kann ich dir noch sagen, das es eine 32 bit verison von mac osx 10.6 gibt, die auch wesentlichsschneller ist als die alte 10.5.5. Edit. Falscher bereich und komischer titel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |