![]() |
Vista verlangt aktivierung - klappt nicht !
Moin
Die ganzen ferien probiere ich nun schon mein pc wieder zum booten zu bringen.Heute hab ich es nun endlich geschafft über die eingabeaufforderung alles zu fixen. Hab mich schon gefreut wie bolle.... anmeldebildschirm erscheint.....auf mein konto geklickt..... warte auf mein Desktop.... und dann kommt da anstatt des desktops eine aufforderung vista zu aktivieren..... keys ausm inet funktionieren nicht genauso wie vista loader/activator....weil ich nur beschränkt zugang habe. was tun? hab vista ultimate |
Hm, probier mal über cmd (als Admin ausgeführt) den Befehl "slmgr.vbs -rearm" (ohne Anführungszeichen), dann musste rebooten, daraufhin sollte die Aktivierung zurückgesetzt sein und du hast wieder 30 Tage vollen Zugriff und kannst es aktivieren.
Ansonsten würd ich das System neu aufsetzen. |
Mach doch gleich WIN 7 drauf !
|
hi, würde win7 drauf machen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Genau .... Win7 drauf !
Über die Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen, dann ein Image erstellen, und dieses öfter erneuern. Wenn dann mal wieder was passiert, lässt sich Win7, incl. Aktivator, innerhalb 10 Minuten wieder herstellen. Das spart Zeit, Stress und Ärger ! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |