![]() |
Vista Support
Danke Danke Danke 1000x :T
|
PS: Ist bei diesem Vista das Live Update per Microsoft möglich? |
Danke dir. Ging ja super schnell.
|
Zitat:
|
Zitat:
jo alles legal ... kannst updaten nach der installation von vista, wird vista neu gestarte dann installirt sich der CrACK der vista legal macht :eek::T:unibrow::) (gecrack 100% und 100% legal) 8) ist doch klar was anderes Biete ich nicht an :D |
was macht man mit dem dlc Container ?
|
Zitat:
|
Ist das auch die BIE Version ??
|
steht aber nicht im Titel wie bei dem anderen Thread...
|
Wie kann ich mit dieser Version mein Vista updaten ? Habe die Dezember_Bie Version installiert.
|
Mein JDownloader meldet, dass die dateien nicht gefunden werden konnten. Was nun?
|
Zitat:
|
geht das auch auf Dell?
bin net so gut informiert |
Zitat:
Mindestvoraussetzungen |
Erstmal danke für den Up! :)
2 Fragen: Was bedeutet das "x64"? und wieso steht erst 3,7gb da wenn es insgesamt ca. 40 sind? |
Zitat:
3.71 Gb gepackt und 4.00 Gb entpacken |
Achso ok danke.
Kann man das auch benutzen, wenn der PC gar nicht 64bit hat oder gibt es dafür eine andere Version? |
Zitat:
diese ist hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden. |
wenn man das installiert kann man sich ganz einfach so verhalten als wäre die vista version legal? Oo
ganz normal microsoft updater anlassen und alles normal ziehen und keine angst vor nix haben? |
Zitat:
|
Können die Typen von Windows die Illegalen Versionen unterscheiden? Also kann einem was passieren?
|
Zitat:
|
danke danke
|
Hallo Thomas,
ganz herzlichen vielen Dank! Heute DL (problemlos mit dem Container), Bennen, Installation und es läuft super, wurde von allein (ohne Internetanschluß) aktiviert und für "echt" befunden. Schreibe jetzt sogar von Vista 64 aus. Danke Gruß heinerIV |
Zitat:
Schau hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich besitze hardwaremäßig einen PC, der 64 Bit unterstützt.
Wäre es vorteilhafter daher die 64 bit version zu nutzen oder ist der Unterschied bei Vista 32 und 64 Bit der selbe wie bei XP? Oder ist der Unterschied bei Vista 32 und 64 bit nur der Leistungsunterschied? Was empfehlt ihr mir? :) |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wurde bei dieser Version irgendetwas gelöscht oder weg gelassen? Trotzdem Danke!
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich hab ein problem bei der Installation: wenn ich beim hochfahren des Computers auf das Booten von DVD switche werde ich aufgefordert, eine beliebige Taste zu drücke, dies wird aber vom Computer total ignoriert und ich lande ohne die möglichkeit zu haben Windows Vista zu installieren wieder im normalen Windows XP Boot vorgang.:( Kann mir jemand dabei helfen? Wäre super |
Hast du im Bios eingestellt, dass es beim Hochfahren eine USB-Tastatur ist? Wenn nicht musst du mal etwas im Bios umstellen (aber du solltest es nicht übertreiben).
|
nein wo stell ich das denn um?
|
Zitat:
vielleicht gehts dann :T |
hey,.. habe beide versionen getestet,.. 64 als auch 32bit, habe im bios boot settings umgestellt und von der cd gebootet,.. beide versionen bleiben an der gleichen stelle hängen,.. hab momentan win xp druaf installiert, aber sollte ja trotzdem kein problem sein, weil ich zumindest in das blaue menü reinkommen sollte, wo man die partitionen auswählen kann. bekomme nächste woche neue hardwarekomponenten. momentan noch amd 64 3200+ mit epox board. kann es evtl. daran liegen, oder scheiß rohlinge bzw. scheiß brenner? ;) danke!
|
Kann am brennen/rohlinge liegen, mal langsamer brennen. Du könntest aber auch mal die iso von xp aus mit daemon mounten und installieren, musste genauso gehen. Ich hab mit der x 86 keinerlei probleme gehabt.
<< EDIT >> die x64 läuft auch perfekt. weiß jemand, welcher loader verwendet wurde? leider ist vista nach jeder installation von win 7 ja wieder ungecrackt und die rumhackerei mit den mittlerweile vielen loadern will ich mir ersparen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |