Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.10, 22:25   #12
xjannx8
Anfänger

Bedankt: 4
xjannx8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs jetzt endlich geschafft xD

@Hezuma: Er hat ja eben nicht von der DVD gebootet...auch nicht als ichs im Bios angewählt habe, kp warum...es hat dann geklappt, nachdem ich alles formatiert habe...dann hats genau nach Anleitung funktioniert

Dafür hab ich jetzt nen mindestens genauso großes Problem: Meine Partition D:\ ist verschwunden und der freie Speicher mit ihr
heißt, dass ich nur noch 250 GB meiner 500 GB verwenden kann >.<
hab dann von der Vista DVD nochmal gebootet und die Partition entfernt, aber trotzdem ist die andere Partition nicht größer geworden(ist das normal?) jedenfalls musst ich dann Windows neu installieren und sie war immer noch nicht da...kann die andere Partition aber auch nicht manuell mit diskpart vergrößern - der sagt dann immer, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, um C:\ zu vergrößern. Die Partition D:\ wird auch dort nicht angezeigt, , jedoch erkennt diskpart, dass meine Festplatte eigentlich 500GB groß ist

Wenn mir nochma jmd helfen könnte, wäre das klasse

edit: testdisk erkennt insgesammt 3 Partitionen( eine davon ist die recovery)
edit2: konnte jetzt mit EASUS Partition Master Home Edition die partiton D:\ wieder erstellen, sie wird aber immernoch nicht angezeigt..
edit3: Sie ist wieder da....Apply-Knopf übersehen OMG ... Entschuldigt, dass ich immer schneller poste, als denke
xjannx8 ist offline   Mit Zitat antworten