![]() |
Virtuelles Laufwerk für Vista
Hallo Leute ich hab da einproblem .
Und zwarläuft kein einziges programm bei mir um ein virtuelles laufwerk zu erstellen Hab deamon tools ausprobiert , alkohol 120%, und die ganzen andere programme aber keins davon funtioniert richtig . alle schreiben mir das es ein fehler gibt .mit der nummer 39 .alkohol schreibt: adapter kann nicht hinzugefügt werden geräte problem 39.ACPI darf im bios nicht ausgeschaltet werden.:(:(:( was soll der quatsch es ist angeschaltet hab nachgeschaut . auch im regedit hab ich alles nachgeschaut auch kein fehler gefunden ich hab schon überall gegooggelt aber alle haben das gleiche problem wo keiner hilfe bekommt ich habe vista ultimate 32 bit mit sp1 .woran kann es liegen das jedes programm den selben fehler aufweist. so jetzt seid ihr gefragt bin für jede hilfe dankbar . Auser die leute die mir mit google kommen . thx schon mal sancho |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vielleicht hilft es dir weiter ;) Schonmal mit Admin rechte ausprobiert? |
Welche Programme hast du denn sonst noch probiert?
Ich benutze "VirtualCD 9" und hab keine Probleme unter Vista |
Alternativ kannst du auch UltraISO verwenden, das funktioniert unter Vista (32- und 64bit).
|
Bei mir läuft Daemon habe Vista 64bit SP1
|
Zitat:
jetzt hab ich glaube ich das problem erkannt kann es aber nicht beheben . und zwar brauche ich für den ITE IT8212 ATA RAID-Controller ein treiber . Weil er sagt mir jedesmal das der treiber nicht richtig installiert werden kann . hab schon die vista cd reingeschmissen aber da is er nicht drauf also hatte ich die sp1 cd reingesteckt da er was gefunden aber der treiber geht auch nicht ich bin echt am ende :cry::cry: an die anderen ja die habe ich alle ausprobiert und alle zeigen mir den fehler an geräte problem 39 |
is den keiner da der son vollprofi ist der mit dem pc schläft
|
hmmm scheinbar nicht son mist hat den keiner eine ahnung wie man das ganze umgehen kann um ein virtuelles laufwerk zu erstellen :(:(:(
Oder mus ich Vista echt neu draufziehen ? Hab ich foren gelesen das es eventuell klappen könnte |
Zitat:
|
so läute hat sich erledigt war eigendlich ganz einfach .
ich glaube is besser wenn ich es erkläre damit der nächste bescheid weis . Als ich Vista draufgehauen hab hab ich vergessen das ich die Treiber cd ja auch neu einschmeisen muss das war der fehler hab einfach die treiber cd vom motherboard eingelegt und schwupps hatte ich den treiber vom raid controller und nun laufen auch alle virtuellen laufwerke man so was blödes . P.S. ich hatte mir die neusten treiber runtergeladenaber das funtioniert garnicht also immer die orginalen nehmen is besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |