Wichtig ist, das du jetzt keine Schreibzugriffe auf dem Laufwerk machst. Jeder Schreibzugriff löscht Daten unwiderruflich.
Aber wie du sagst, sind da bereits Daten draufgeschrieben worden.
Es gibt zig Programme, die sich Datenrettung nennen, was jedoch nicht der Fall ist. Ich kann dir jetzt kein direkt gutes Programm nennen, aber es gibt z.b. von O&O Ontrack n Datenretter. Musst mal schauen, im Netz findeste bestimmt was. Jedoch brauchst du ne Vollversion, alle anderen machen nenn Teil, oder du kannnst nichts abspeichern. 1TB ist ne Menge, du brauchst den "Gegenspeicherplatz". Sonst geht auch nicht.
Hatte vor kurzem auch son Fall, hatte falsche Partition formatiert. Keinerlei Zugriffe drauf gemacht, jedoch wurde von dem eingesetzten Proggi( mir fällt der Name grad nicht ein) die Bilder allle, Mp3 nur ein Teil, Dokumente(word) garnicht hergestellt, oder unbrauchbar gemacht. Alle Dateien hiessen dann Dir0001, Dir0002 .... . Also Müll herstellung. Zuordnungen fehlten, und man musste alles umbenennen.
Ich schau nochmal, ob ich ne gute Version finde. Aber die Datenrettungslabore sind wohl die beste Alternative.
Hier z.B: HDD Clone: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg