myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Externe USB Festplatte versehentlich formatiert!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.09, 12:58   #1
Dirlinho
Anfänger

Bedankt: 0
Dirlinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externe USB Festplatte versehentlich formatiert!!

Hallo zusammen, ich hab mir bevor ich windows 7 installiert habe auf meine Externe usb Festplatte Iomega eGo Desktop Hard Drive 1 TB meine wichtigsten Dateien gesichert. Zuvor hatte ich auf meinem PC windows XP von der Windows XP CD wollte ich eigentlich nur meine interne festplatte löschen was auch wunderbar geklappt hat nur das formatierungsprogramm hat nicht nur auf meine interne sonder auch auf meine externe Festplatte zugegriffen und jetzt sind alle Daten futsch . Ich habe es erst bemerkt als ich die Festplatte bei windows 7 angesteckt habe und dann warn nur noch 1gb drauf von i-welchen windows sachen die ich noch nie draufhatte. Gibt es eine möglichkeit meine externe Festplatte wiederherzustellen das ich über meine Dateien verfügen kann?
Dirlinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 14:15   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wichtig ist, das du jetzt keine Schreibzugriffe auf dem Laufwerk machst. Jeder Schreibzugriff löscht Daten unwiderruflich.
Aber wie du sagst, sind da bereits Daten draufgeschrieben worden.

Es gibt zig Programme, die sich Datenrettung nennen, was jedoch nicht der Fall ist. Ich kann dir jetzt kein direkt gutes Programm nennen, aber es gibt z.b. von O&O Ontrack n Datenretter. Musst mal schauen, im Netz findeste bestimmt was. Jedoch brauchst du ne Vollversion, alle anderen machen nenn Teil, oder du kannnst nichts abspeichern. 1TB ist ne Menge, du brauchst den "Gegenspeicherplatz". Sonst geht auch nicht.

Hatte vor kurzem auch son Fall, hatte falsche Partition formatiert. Keinerlei Zugriffe drauf gemacht, jedoch wurde von dem eingesetzten Proggi( mir fällt der Name grad nicht ein) die Bilder allle, Mp3 nur ein Teil, Dokumente(word) garnicht hergestellt, oder unbrauchbar gemacht. Alle Dateien hiessen dann Dir0001, Dir0002 .... . Also Müll herstellung. Zuordnungen fehlten, und man musste alles umbenennen.

Ich schau nochmal, ob ich ne gute Version finde. Aber die Datenrettungslabore sind wohl die beste Alternative.

Hier z.B: HDD Clone: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 21:33   #3
xyzxchd3
Anfänger

Bedankt: 0
xyzxchd3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Professionelle Datenrettung ist unbezahlbar... Ich kann recover4all empfehlen...
xyzxchd3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort