myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 64Bit DVD - Woher beziehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 18:50   #1
Jackit
Anfänger

Bedankt: 44
Jackit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 64Bit DVD - Woher beziehen?

Moin,

habe mir bei so einem E-Bay WOW Angebot 2 WIndows 7 OEM Lizenzen 32/64BIT gekauft.

Nun kamen gestern die Keys mit DVD aber nur 32BIT.

Weiss jemand woher ich nun eine 64BIT Version bekomme? Habe damals eine Windows 7 32BIT Version über nen MSDNAA (Studenten Ding) Downloader als ISO ziehen können.

Da ich nun aber 64Bit installieren will, suche ich nach ner Lösung.

Weiss jemand ne Idee?

Gruss
Jackit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 23:13   #2
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.789
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise sind auf der DVD beide Versionen drauf wenns so beworben wurde. Ansonsten umtauschen und woanders holen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 03:14   #3
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise ist auf ner DVD nur eine Version drauf, entweder 32 oder 64 Bit, offiziell gibt es von MS keinen für den Verkauf verfügbaren Multiversionen.

@Jackit: Warum nimmst du nicht eine Unveränderte hier aus dem Board?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 03:37   #4
dolorane
Coder

Benutzerbild von dolorane

Bedankt: 61
dolorane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackit Beitrag anzeigen
Moin,

habe mir bei so einem E-Bay WOW Angebot 2 WIndows 7 OEM Lizenzen 32/64BIT gekauft.

Nun kamen gestern die Keys mit DVD aber nur 32BIT.

Weiss jemand woher ich nun eine 64BIT Version bekomme? Habe damals eine Windows 7 32BIT Version über nen MSDNAA (Studenten Ding) Downloader als ISO ziehen können.

Da ich nun aber 64Bit installieren will, suche ich nach ner Lösung.

Weiss jemand ne Idee?

Gruss
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zieh dir einfach die Premium Version, danach mit Ultraiso bearbeiten, cd:///sources/ei.cfg entfernen und schon haste eine Multiversion!

Für den Fall das du nur eine 32Bit aktivieren kannst empfehle ich dir nen Slic drauf zu machen --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.09.10, 04:00   #5
sauger99
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
sauger99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dort nachlesne > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sauger99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 07:10   #6
Jackit
Anfänger

Standard

Moin,

danke für Eure Ideen. Ich werd mich hier mal nach ner unveränderten 64Bit Version Umschauen. Denke aber, das hier nur ultimate rumfliegen und ich habe nen Professional Key. *g*
Ungelesen 13.09.10, 12:53   #7
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder eben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 16:07   #8
Jackit
Anfänger

Standard

Du bischt mein Held :-)

Danke dir.
Antwort