myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

VCL PLayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.10, 20:59   #1
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VCL PLayer

Hallo leute

Also ich will Musik mit VCL Player hörn aber ich will es nicht nur für mir machen sondern das auch andere hohren kann also das sie die eine datei runterlan muss um den player zuhören wie geht den diss ???

(google gennommen)
(SUFU Benutzt)
Ungelesen 16.01.10, 21:15   #2
fiat500
Ist öfter hier

Benutzerbild von fiat500

Bedankt: 1.185
fiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punkte
Standard

sorry für den satz brauch ich eine übersetzung,
das kapier ich nicht.
fiat500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 21:19   #3
dbsayajin
Newbie

Bedankt: 13
dbsayajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Satz hört sich ja schon so an als hätte man ihn durch ne Übersetzungmaschine gejagt
dbsayajin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 21:22   #4
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Er will es wie eine art Online radio machen. und das eben mit dem VLC Media Player. Allerdings kenne ich die voraussetzungen für solch einen vorhaben nicht.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 21:25   #5
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Er will es wie eine art Online radio machen. und das eben mit dem VLC Media Player. Allerdings kenne ich die voraussetzungen für solch einen vorhaben nicht.
genau
Ungelesen 16.01.10, 21:54   #6
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker

Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, also ich wollt das früher auch mal machen...
dieser Wunsch hat sich aber gleich wieder in luft aufgelöst, da du erst einen Server brauchst das wäre ja nicht das Problem... aber dann brauchst du noch die rechte der Gamma oder wie das ding heißt das du die "Aktuelle" Musik senden darfst....
naja den rest spuckt sicher google aus versuchs mal mit Radio Streamen...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß TheCracker
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 22:00   #7
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Standard

Zitat:
Zitat von TheCrackerfortheChecker Beitrag anzeigen
Hi, also ich wollt das früher auch mal machen...
dieser Wunsch hat sich aber gleich wieder in luft aufgelöst, da du erst einen Server brauchst das wäre ja nicht das Problem... aber dann brauchst du noch die rechte der Gamma oder wie das ding heißt das du die "Aktuelle" Musik senden darfst....
naja den rest spuckt sicher google aus versuchs mal mit Radio Streamen...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß TheCracker
Naja mann muss nur Gemma Zahln wenn man Musik mit Titel weiter gebt oder aus stehlt wo Titel benannt sind ist aber nicht

es geht aber wie ????
Ungelesen 17.01.10, 16:42   #8
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Standard

Weiß keiner weiter ???????
Ungelesen 17.01.10, 17:27   #9
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Musik darfst du ohne entsprechende Lizenz vom Künster/Label nicht "ausstrahlen" oder veröffentlichen.
Ich glaube du darfst nur Ausschnitte von 30 Sekunden veröffentlichen, mehr nicht.
Dann gibt es aber auch noch Gemafreie Musik - siehe google, die kannst du dann auch kostenlos veröffentlichen.

Die technische Umsetzung für ein Webradio kann ziemlich verschieden sein. Es gibt Webseiten oder Programme die das auf unterschiedlichste Weiße ermöglichen.
Das Problem ist, das bei den meisten "Radios" die Musik und Gequatsche hochgeladen werden, damit die Leute es wieder herunterladen können - zeitnah. Das verursacht viel Traffic und kostet den Serverbetreiber natürlich viel Geld. Wenn du einen eigenen Rechner mit guten DSL hast, kannst du dir auch selbst einen Server mit Stream basteln. Kostenlos für eigene Streams ist das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein anderes Prinzip ist, das die Songs schon auf den Server liegen. Wie z.B. beim ChaosRadio ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) wo du eine fertige mp3 oder ogg Datei mit kompletten Programm hast und herunterladen kannst. Ein Programm von vielleicht etwa einer Stunde. Du kannst also deine eigene "Radioshow" auf den Rechner in eine mp3 packen und auf deinen Server zum download anbieten.

Andere Möglichkeit wenn es nur um Musik geht, wären Communitys wie lastfm.de. Dort liegen von den Künstlern bestimmte, freigegebene Songs auf den Server und jeder kann sie immer mal anhören. Du kannst dann dort "deine" Musik in deiner Musiksammlung veröffentlichen und jeder kann sie anhören. Vorwiegend ist lastfm aber dafür gedacht neue Musik für sich zu finden und sich mit anderen Leuten darüber auszutauschen.

Die ältere Methode ist einpaar .mp3 auf den Webserver zu laden und einen Player (Musikflashplayer, Windows Mediaplayer Plugin) einzubauen. Siehe myspace. Diverse Flashplayer und Anleitungen gibt es zahlreich im Internet. Für Player wie Windows Media Player etc., gibt es diverse Codes - siehe z.B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:54   #10
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Standard

Das weiß ich auch das man ein internet radio machen kann das will ich nicht ! weil das geld Kostet hat keiner eine arnung von VCL Player????
Antwort