![]() |
USB UART Controller
Habe mir ein Datenkabel für Samsung SGH-X640 Handy gekauft. Nach Anschluss des Kabels scheint im Gerätemanager folgender Eintrag mit einem gelben Rufzeichen auf:
USB UART Kontroller Ich weiss dass ich einen entsprechenden Treiber installieren muß kann diesen aber trotz intensiver Suche im Internet nicht finden, daher bitte ich um entsprechende Hife. Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit. Danke. |
Ich habe mal Dein Datenkabel bei Googel durchgejagt, mit dem Ergebnis: Es ist mind. 5 Jahre alt, dafür wird es keine Win7x64-Treiber geben!
Du kannst 2 Dinge probieren: 1. Lade Dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter, nimm das von antismog! Nach der Installation, musst Du das Programm einmal starten, damit Programmupdates geladen werden! Danach kopiere den Crack in das Installationsverzeichnis und überschreibe die Original-Exe! Starte dann nochmal das Programm, scanne Deine System! Vielleicht findet das Programm einen Treiber! 2. Uralt-Treiber können auch im XP-Modus zum laufen gebracht werden! Eine Anleitung findest Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn der XP-Modus installiert ist, kannst Du bei gestartetem virtuellen PC, Dein Kabel im XP-Modus installieren! Dann solltest Du das Kabel auch unter Windows 7 nutzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |