![]() |
Usb Problem
hey leute
ich hab ein großes Problem immer wen ich filme etc.. auf ein externes speicher medium sprich substick, ... speichern möchte hängt sich mein laptop auf beim entfernen funktioniert alles wieder! was kann es da haben? bitte um rasche antwort und danke im voraus mfg karl |
Hängt er sich komplett auf, sodass du neustarten musst oder bleibt der nur für ne gewisse Zeit hängen?Wird die Datei trotzdem abgespeichert?
Ist es egal wie groß die Datei ist? Lief das schon mal vernünftig? Neuste Chipsatztreiber bzw. USB-Treiber drauf. |
am
er hängt sich nicht komplett auf aber zb. itunes für 10 sec dan firefox wieder für 15 sec die daten wird abgepseichert es dauert eben nur 10 tage und 7 h oder so es ist egal wie groß die datei ist und er lieft bis vor eine woche noch prima. |
Wie groß sind denn die Filme?
Größer als 4 GB dürfen die Dateien bei Fat32 nicht sein. Ansonsten mal Treiber aktuallisieren. Vielleicht hast du ja noch USB 1 anstatt USB 2.0. oder dein Mainboard macht Probleme. Desweiteren könnten Viren, fehlende Updates oder auch ein USB-Stick oder die noch kaum Defragmentiert wurden, die Probleme sein. |
am 700 mb
aber ich habe den usbstick formatiert - auf NSFT und es ist ein neuer mit 8 gig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |