Ich habe das problem das ich beim pc starten nicht von der CD starten kann sonst kann ich nicht mein windows 7 Insterlieren mir wurde der tipp gegeben das das eine estellungssache vom Bios ist wenn das so ist kann mir wer eine anleitung posten wie ich das umstelle oder woran es liegt
Du musst im Bios die Bootreihenfolge ändern, bzw beim starten des PC´s eine Tastenkombination drücken wo du dann auswählen kannst von welchem Medium du booten willst.
Bei mir ist es F11.
Um von der CD/DVD zu Booten, musst du in dein Bios gehen und unter Advanced Bios Settings bei First Boot Device CDROM auswählen und bei Second Boot Device Hard Disk.
Hinterher wenn du nicht mehr von der CD Booten willst würde ich First Boot Device auf Hard Disk, und Second Boot Device auf CDROM stellen, Third Boot Device ist eigentlich egal.
Wie du ins Bios gelangst steht in deiner Mainboard Anleitung es kann F11 sein, oder halt auch ESC, kommt halt immer auf das Mainboard an.
Das sollte aber auch unten beim Boot Screen stehen, welche Taste es ist.
Hoffe es hilft dir weiter
Mfg. Der Joker
PS: Theoretisch kannst du die Win7 Installation auch unter Windwos starten.
denn kam das Bild vom mein Motherbord wie normal auch und da stand "Press Dell to Bios Setup Up" f11 hab ich schon versucht nicht passiert er startet ganznormal mein windows weiter