![]() |
Unterbrechung des Netzbetriebes bei Spielstart
Hey,
habe seit heute ein merkwürdiges Problem, sobald ich ein Spiel auf meinem Laptop starte, egal welches, bricht die Verbindung zum Stromnetz ab und kommt nach 3sek wieder und geht wieder. Als würde man die ganze Zeit den Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Hatte jemand schon mal so ein Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?:( Danke im Voraus |
WTF? Versteh ich das richtig? Sobald du ein Spiel startest, geht der PC aus? :confused:
|
Es geht um nen Laptop und er geht nicht aus er zeigt mir nur auf einmal an das ich kein Ladekabel eingesteckt habe obwohl eins drin ist.
Also ich starte das Spiel. Meldung: Battery Mode 2sek später Meldung; AC Mode 2sek später Meldung: Battery Mode und das geht dann die ganze Zeit so weiter... ist heute auf einmal aufgetaucht... lief den ganzen Tag noch perfekt und ohne Probleme. |
Achso, sorry, hab einfach Laptop überlesen. :D
Hm, ich denke das ist softwarebedingt. Hat dein Laptop das schon früher gemacht? |
Joho... nichts da softwarebedingt....
Es lag am Netzteil... das ist iwas durchgeschmorrt... hatte nur noch nen teil der Leistung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |