![]() |
Umwandel von mkv in avi
Hallo zusammen, ich habe ein problem beim umwandelen einer MKV datei in AVI
Un zwar benutze ich das programm xilisoft video converter, nur mein problem ist dass er immer nach 10 -15 min konvertieren beendet... habt ihr vielleicht noch eine lösung für mich?? |
schaue mal da
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hmm der X-video converter kann das doch eigentlich. Warum geht er n aus ? Nich wegen Trail oder so wa ?
|
teste ma denn: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hier mal ein ALL XILISOFT PATCH
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den programm ordner legen, ausführen, dann gibt der einen einen key, den kopierst du, drückst auf DONE > öffnest das programm, gehst auf HILFE > lizenzschlüssel eingeben > gibst bei name irgendwas ein und dann den kopierten key... schon gehts full^^ würd dir aber noch einen anderen converter ans herz legen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kostenlos find den sogar besser als den von xilisoft ;) |
diesen xmedia-recode hab ich auch schon aus probiert das ging es nach 10 min auch auf fertig... glaube es liegt bestimmt an der datei :(
|
Das denke ich dann auch !!! Denn mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (hab ich oben schon gepostet) hat schon jemand aus einem anderen Thread seine Datei umwandeln können.
|
ja ich bräuchte nur mal ein key un dann wüßte ich es
|
oder verwende formatfactory..finde ich gelungen
|
nimm SUPER
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |