Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.11.09, 17:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1
|
IP Changer Tool
Hi leute, ich suche ein tool das meine ip verändert, also wenn ich auf "www.wieistmeineip.de" gehe , dass es nicht meine richtige anzeigt, sodass ich sichergehen kann das ich eine andere ip habe, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre sehr toll wenn mir jemand ein/mehrere programme ausser steganos internet anonym vpn^^ (ausser ihr habt einen serial!)
|
|
|
14.11.09, 18:01
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
ChainSocks ist nen nettesTeil was ich früher immer benutzt habe.
Weisst aber auch das du dann evtl. langsamer surfst ne.
|
|
|
14.11.09, 18:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Elend
ChainSocks ist nen nettesTeil was ich früher immer benutzt habe.
Weisst aber auch das du dann evtl. langsamer surfst ne.
|
chainsocks ist kacke hab ich auch mal genutzt aber vielen dank für deinen beitrag!
und aj das weiss ich =3
|
|
|
14.11.09, 18:05
|
|
Newbie
|
Wieso ist das Kacke? Wenn man es richtig konfiguiert und die richtigen IP's nutzt ist es ziemlich nett.
|
|
|
14.11.09, 18:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Elend
Wieso ist das Kacke? Wenn man es richtig konfiguiert und die richtigen IP's nutzt ist es ziemlich nett.
|
ich will was einfaches... zb steganos internet anonym vpn ist ganz easy einfach auf den verbindungsknopf drücken, nur als free-user ist es kacke
|
|
|
14.11.09, 18:07
|
|
Newbie
|
Wenn du was tolles haben willst, dann musst du ggf. auch mal was dafür leisten  .
Und Tut's zur genaueren Einstellung gibts sicherlich.
|
|
|
14.11.09, 18:10
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Elend
Wenn du was tolles haben willst, dann musst du ggf. auch mal was dafür leisten  .
Und Tut's zur genaueren Einstellung gibts sicherlich.
|
ich ahtte vor em formatieren meiner festplatte ein 1knopfdruck teil, leider weiss ich den namen nicht mehr .__.
und ich will nicht mehr über ChainSocks reden =)
|
|
|
14.11.09, 18:14
|
|
Newbie
|
Naja es gibt zig Tools die dich reconnecten lassen, sodass du eine neue IP bekommst, aber das möchtest du nicht ne.
|
|
|
14.11.09, 18:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Elend
Naja es gibt zig Tools die dich reconnecten lassen, sodass du eine neue IP bekommst, aber das möchtest du nicht ne.
|
nein, da ich bei unserem provider alle 24h nur 4ip adressen zur verfügung habe also wenn ich jetzt 20mal reconnecte hab ich immernoch die ip von der 4ten auswahl^^
|
|
|
14.11.09, 18:20
|
|
Newbie
|
Hast Post
|
|
|
14.11.09, 18:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Elend
Hast Post
|
hat mir seeeeeeeeehr geholfen *sarcasm*
nen crack für das teil gibts nirgends ~.~
|
|
|
14.11.09, 18:49
|
|
Newbie
|
Es gibt Leute die helfen möchten, und dann auf seine tolle Art und Weise sich allein nur für die Hilfe die man hier anbietet so zu bedanken...Naja Netiquette sagt dir nichts oder?
Btw: 4 funzende Cracks gefunden, also erzähl mir nicht das es keine gibt, einfach mal suchen anstatt nach 5mins aufzugeben. *facepalm*
|
|
|
14.11.09, 19:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Elend
Es gibt Leute die helfen möchten, und dann auf seine tolle Art und Weise sich allein nur für die Hilfe die man hier anbietet so zu bedanken...Naja Netiquette sagt dir nichts oder?
Btw: 4 funzende Cracks gefunden, also erzähl mir nicht das es keine gibt, einfach mal suchen anstatt nach 5mins aufzugeben. *facepalm*
|
hab auch ein gefuden installiert, das teil ist fürn arsch sogar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erkennt meine echte ip...
kriegst bei allen post nen thx, zufrieden  ?
|
|
|
14.11.09, 20:30
|
|
Newbie
|
Vergiss es einfach.
Schau einfach über Google nach, denn nach deinen Aussagen und Vorlieben kann dir wohl keiner das optimale bieten...
Achja, meinst du die Leute verkaufen eine Software welche nicht funktioniert? Natürlich eine sehr schicke Geschäftsidee...
Es ist ja auch so schwer sich einen Proxy zu suchen und ihn im Fireforx einzustellen. Ist ja mit Arbeit verbunden.
|
|
|