Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.13, 12:03   #267
ArishaK
Anfänger

Bedankt: 6
ArishaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab mittlerweile ein paar Probleme mit Adobe. Es fing mit Adobe Audition an und geht mit der Master Collection weiter. Die Installation wurde vorzeitig abgebrochen. Warum auch immer. Ein Blick in die Fehlerdatei zeigte, das einige zips nicht entpackt werden konnten. Man könnte jetzt vermuten, das die Schreibrechte fehlten. Aber selbst unter C:/Adobe/, mit allen Rechten die es gerne möchte, klappt das nicht. Also hab ich in die genannten Ordner geschaut (waren nur 3 unter Payloads). Dadrin waren SIG Dateien mit dem gleichen Namen enthalten. Also hab ich einfach die SIGs dupliziert und in ZIPs umbenannt (ein Versuch war es wert). Klappt so halb. Nun kommt der Fehler das Verdacht auf Internet Piraterie besteht. Die Host Datei is natürlich geändert und das Internet war abgeschalten (Netzwerkadapter deaktiviert und LAN Kabel abgestöpselt. WLAN Fähig ist er nicht).

Das Problem mit der Internetpiraterie hatte ich schonmal. Habe Photoshop, Dreamweaver und Premiere als einzelpakete. Als ich PS zuerst installieren wollte kam der gleiche Fehler. Erst nachdem ich DW und PR installiert hatte, ging PS ebenfalls.

Könnte mir zu dem Fehler eventuell jemand helfen? Wäre nett. Danke schonmal

Arisha
ArishaK ist offline   Mit Zitat antworten