Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Waren auf den Systemen, wo die Fehlermeldungen auftauchen, schon andere Adobe-Produkte?
Wenn ja, dann reinige das System und Registry mal gründlich! Wenn irgendwelche Registrierungsdaten drauf sind, gibt es oft Probleme! Ich benutze gern den Eusing Free Registry Cleaner, das dieser gründlicher ist als CCleaner!
Andernfalls fällt mir gerade nichts ein, warum es mal klappt und mal nicht!
Hast Du es auch mal mit dem tam/Core-Keygen versucht? Mit diesem hat es eigentlich keine Probleme bei mir gegeben, wenn ich die CS5.5 Master Collection installiert habe!
|
Hallo Undertaker2011,
den Tip mit Eusing Free Registry Cleaner habe ich schon in diesem Thread gefunden und angewandt, leider auch ohne Erfolg. Ich hab dann noch einmal alles deinstalliert, den Registry Cleaner laufen lassen und dann zusätzlich per Hand alle Ordner und Files von Adobe gelöscht. Ich habe vor allem einen Adobe Ordner im Programme>CommonFiles in verdacht. dort scheint so eine Datenbank mit früheren Registrierungen oder Testversionen zu stehen. Aber sicher kann ich das auch nicht sagen.
Trotzdem: mit Deinen Tips und viel Ausprobieren bekommt man es meist dann doch hin, zumindest bei mir war das so.
Vielen Dank noch einmal!
Gruß
dzrflight