Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.13, 10:21   #6
dzrflight
Anfänger

Bedankt: 2
dzrflight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Um wieviele Systeme handelt es sich denn bei Dir? Mal redest Du von Win7-Systemen x86 & x64, bei denen die amtlib.dll-Methode mit Fehlermeldungen abbricht! Ein anderes mal auf einem Win7x64 reicht die Hosts-Datei aus und bei einem weiteren x86-System kommt ebenfalls eine Fehlermeldung!
Vielen Dank Undertaker2011 für Deine Antwort!

Also derzeit habe ich die Beobachtungen auf drei verschiedenen Rechnern gemacht:

Notebook mit XP (x32): Host editiert, amtlib.dll (x32) hat funktioniert, keine weiteren Probleme mehr festgestellt.

Desktop mit W7 (x64): Host editiert, amtlib.dll (x64) ergibt Fehlermeldung beim Starten des Programms, mit der originalen amtlib.dll reicht derzeit die Host-Methode, mal sehen wie lange

Desktop-Testrechner mit W7 (x32): Host editieren alleine hat nicht geholfen, die amtlib.dll (x32) hat ebenfalls eine Startfehlermeldung (Fehler6) verursacht. Inzwischen habe ich ein anderes Paket mit verschiedenen dlls gefunden. Dort waren für verschiedene Programmpakete (Acrobat Pro X, Photoshop, After Effects, Premiere Pro (x64), und "für den Rest") die amtlib.dll's. Die "für den Rest" hat dann bei InDesign funktioniert.

Ach ja, und alles ist hier Version CS 5.5.

Ich hoffe jetz ist es klarer.

Vielen Dank noch einmal
dzrflight
dzrflight ist offline   Mit Zitat antworten