Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.12, 18:24   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von takajasu Beitrag anzeigen
wird die lange hostliste tatsächlich benötigt?
speziell mit dem crl.verisign.net habe ich so meine bauchschmerzen.
in der nfo vom release standen nur

127.0.0.1 lmlicenses.wip4.adobe.com
127.0.0.1 lm.licenses.adobe.com

drinne.

Reichen die nicht aus?
Kannst Du machen wie Du willst! Manchmal ist mehr eben besser, vor allem wenn ich lese, daß viele Programme eine Verbindung zu crl.verisign.net aufnehmen wollen, es aber keinerlei Infos dazu gibt!

Ich bin bisher mit allen Einträgen gut gefahren!

Zitat:
Zitat von xXhaskeerXx Beitrag anzeigen
Hey Super Tut, hat alles super geklappt.
Nur ein Problem hab ich....
Nachdem ich den Rechner in Energie Sparen hatte wollte Premiere plötzlich ne Seriennummer haben.
und jetzt komm ich in die Programme gar nicht mehr rein, da Adobe ne Anmeldung haben möchte.

...
Dein Antivirenprogramm blockt diese Datei? Wenn jetzt ein Schloß zu sehen ist, dann hat irgendein Prozeß oder Dienst den Besitz der Datei übernommen, so daß Du als User keine Schreib- und wohl auch keine Leserechte hast!

Mindestens aber die Leserechte sollten aber vorhanden sein, damit die Einträge vom System oder den Programmen geprüft werden können!

Also vermute ich, daß Adobe versucht hat diese Datei erfolglos zu lesen, und somit Kontakt zu den Adobeservern aufnimmt!

Du kannst versuchen den Besitz der Datei wieder an Dich zu reißen! Für Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 Besitz übernehmen per Kontextmenü für Ordner und Dateien Bei Bedarf nutze die Datei Tipp1311_Vista_7_runas.zip, um die Registryänderung nicht manuell ausführen zu müssen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten