Zitat:
Also ich lasse immer nur die amtlib patchen
|
Jo, das habe ich auch so gemacht. Sorry, wenn ich Patch und Crack in einem Atemzug verwende.
Nachdem die Patch-Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt wurde, habe ich mich hier im Forum auf die Suche nach der Fehlerursache bzw. Fehlerbehebung gemacht.
So bin ich auf
diesen Thread gestoßen, der von Mitleidenden gepostet wurde. Die dort aufgeführte Änderung der hosts-Datei hatte ich übernommen, leider ohne Erfolg.
Was mich wirklich wundert ist, das Problem tritt bei mir ausschließlich -zumindest bisher- mit Acrobat auf. Kein Theater mit PS. Natürlich hatte ich früher schon einmal keinen Erfolg beim Patchen/Cracken/etc. Aber dann wurde die Aktion wiederholt und fertig.
Ich popele jetzt schon über ein Jahr daran, Acrobat zum Laufen zu bekommen. Also über die Testzeit hinaus, klappt nicht.
Ja,
Autoruns kenne ich, hatte es aber dieses Mal nicht im Einsatz, sondern habe die Einstellungen über die Dienste & Co. geändert.
Jetzt habe ich gerade in den Diensten entdeckt, die Acrobat Update Service-Datei (AdobeARMservice) war aktiv, obwohl ich sie nach der Installation nicht nur beendet, sondern deaktiviert hatte. Ganz sicher!
Und in der Windows Firewall habe ich die Datei *\armsvc.exe gesperrt, rein und raus.
Wie kann sich denn die Update-Datei selbst regenerieren? Ist das möglich?
Möglicherweise beim Programmstart o. ä. ...., kann ich das unterbinden?
Außer das Programm nicht starten