Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.18, 12:45   #658
She´s the One
Anfänger

Bedankt: 38
She´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt Punkte
Standard Neuer Rechner, Win 10, Indesign-Photosop, nichts geht

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Wie schon im Titel gesagt, habe ich einen neuen Rechner und Win 10 64 bit.
Vorher habe ich mit der Creativ CS6 Version gearbeitet und alles hat wunderbar geklappt. Die habe ich versucht zu installieren. Die generierte Seriennummer wurde aber zurückgewiesen *gesperrt* und ich musste es deinstallieren.
Nun versuche ich seit zwei Tagen Indesign und Photoshop zu installieren und nichts klappt. Die Testversion bleibt eine Testversion usw.
Ich denke, dass ich meinen neuen Rechner nun völlig zugemüllt habe und erstmal aufräumen sollte.
Welche Indesign und Photoshop version kann ich unter Win 10 installieren*falls das überhaupt mal klappt*?
Die Registry sollte ich aufräumen, welches Tool ist dafür gut?
Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir bitte jemand helfen ?
Danke schonmal.
She
She´s the One ist offline   Mit Zitat antworten