Hallo Leute,
ich habe eine kleines Problem...
Ich habe vor ca. 14 Tagen meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC sowie Premiere CC und After Effects CC installiert.
Wie gehabt mit der Methode Internet trennen, Host patchen, Programme installieren, adobe.snr.patch-painter laufen lassen, Programm starten/schließen, fertig.
Hat alles bestens geklappt, ich konnte anschließend sogar problemlos Updates laden.
Nun hatte ich gestern - jetzt würde ich sagen in einem Moment geistiger Verwirrtheit - noch Adobe Bridge CC installiert. Das war offenbar ein richtig dummer Fehler, denn seitdem kommt bei jedem CC-Programm nach dem Öffnen folgende Meldung:
Bridge wurde offenbar auch nicht richtig installiert, denn beim Öffnen erhielt ich eine Meldung (leider keinen Screenshot gemacht), in der stand (sinngemäß) Bridge wurde nicht richtig installiert. Deinstallieren Sie das Programm und installieren Sie neu.".
Bridge selbst lief dann aber trotz dieser Meldung ganz normal.
Erst anschließend hab gemerkt, dass die Fehlermeldung aus dem Screenshot bei allen CC-Programmen kommt. Ich hab dann daher Bridge deinstalliert (hätte ja sein können, dass das Problem damit geklärt ist^^). Hat nichts gebracht. Hosts nochmal patchen und Painter nochmal drüberjagen hat auch nix gebracht.
Danach den Rechner mittels Wiederherstellung auf einen Stand von letzter Woche gesetzt - ohne Erfolg
Habt ihr irgendeine Idee, wie ich das wieder gefixt bekomme?
Würde ungern den Rechner nochmal komplett neu aufsetzen.
Würde mich über Antworten sehr freuen