Hallo,
so, Photoshop hier aus dem Board, Masters Kollektion lief genau 2 Tage jetzt ist schon wieder Schluss, hatte alles ja gereinigt und nach Anweisung installiert, vorhin konnte ich das noch öffnen, jetzt kommt der Hinweis
Adobe: Anmeldung erforderlich, was nun?
Mann, oh Mann, ist das kompliziert. ich kann aber nicht das System hier neu aufsetzten, dafür ist zu viel Zeugs hier drauf, das muss ich ja auch irgendwo zwischenspeichern, so viel Platz habe ich nicht über.
Könnt ihr mir denn nicht einen link senden ( per km oder so), wo ( und welche) ich ein funktionierende Version downloaden kann? Ich muss ja vermutlich eh wieder vorher alles reinigen, oder? Dankeschön, ich verzweifele nochmals daran, die anderen Versionen waren viel leichter zu installieren, die portable Version will ich aber nicht mehr.
Hallo Undertaker2011,
ich habe mir gerade nochmals den Anfang deines Installationsvideo angesehen und da ist mir aufgefallen, das du ja erst mit so einem reg.editor ( heissen die batch?) die hosts bearbeitest und dann nochmals reinkopierst, machtest du das nur der Anschauung halber? quasi ja 2 x?
Woher hast du denn die batch? Bei meinen Download war keine dabei, ich habe die nur zu Fuss eingetragen. Und woher hast du denn den extra Befehl: Hosts Datei bearbeiten nach dem ausführen der batch Datei?
Irgendwo muss ja mein Fehler liegen, das es bei mir nicht dauerhaft klappt.
Danke für deine Geduld!!!