Ich teste das ganze gerade in einer VM! Bisheriger Status:
Die, von Adobe heruntergeladene, aktuelle Dreamweaver CC Version 2014.1, kann ich nicht aktivieren! Weder mit XForce-Keymaker noch mit amtlib.dll! Ich konnte nur die Version aus dem Board, mit dem Keymaker aktivieren!
Allerdings Photoshop CC x64 von der Adobe-Seite, konnte ich problemlos mit dem Keymaker aktivieren! Video dazu wird hier noch reingestellt!
Ich vermute, dass automatisch die entsprechende Bit-Version von Adobe geladen wird, je nachdem welches Windows-System (x86 oder x64) man installiert hat!
Ich teste das ganze jetzt noch einmal mit InDesign! Infos dazu folgen später!
Nachtrag: Ich lade die Programme zwar von Adobe runter, installiere es aber nicht mit dem Adobe Application Manager! Die heruntergeladenen Dateien werden hier C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Temp\{Kryptisc hesVerzeichnis} gespeichert! In welchem Verzeichnis das Paket liegt kann man erkennen, je nachdem was man gerade herunterlädt! Noch bevor der Application Manager die Dateien vollständig entpackt hat, muss man die Exe- oder 7zip-Datei in einen anderen Ort kopieren, da diese nach dem Entpackungsvorgang gelöscht werden!
|