Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.14, 12:06   #14
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt nochmal die disable_activation.cmd ausgeführt, die dem XForce-Keymaker beiliegt, ausgeführt! Demzufolge müssten die beiden Einträge, und ein paar mehr, aus meiner Hostfile gelöscht worden sein! Dem ist aber nicht so! Sind alle noch da!
Dachte mir schon, dass das in der readme falsch ist. Wäre ja auch dämlich die Einträge zu löschen und mit der cmd wieder zu setzen... Hatte mich trotzde, verwirrt...

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Deswegen solltet Ihr Windows neuinstallieren, wenn die Benutzung der Adobe-Programme absolut notwendig ist!
Dass es daran liegt kam mir auch schon in den Sinn, hatte es aber verworfen weil ich dachte, dass die Aktivierung auch ohne I-Net nicht funktioniert wenn der noch Reste in der Reg. findet.