Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.14, 11:19   #13
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanswursterli Beitrag anzeigen
Also das komplette Neuinstallieren habe ich schon gemacht, incl. registry-clean und manuellem löschen, sodass nichts von adobe produkten übrig blieb.
Ich meinte eine Windows-Neuinstallation!

Zitat:
Zitat von masoeng Beitrag anzeigen
Was mich ohnehin schon irritiert hat, du schreibst in deinem Tutorial, dass (unter anderem) die folgenden Werte in die Host-File geschrieben werden sollen:

In der readme die bei der Installation bzw. dem Crack beiliegt steht, dass diese beiden Werte aus der Host-File gelöscht werden sollen. Habe natürlich beides ausprobiert, aber es ändert nichts.
Wenn dem so wäre, dann würde Adobe ja Kontakt zu den Lizenzservern aufnehmen!

Ich hab jetzt nochmal die disable_activation.cmd ausgeführt, die dem XForce-Keymaker beiliegt, ausgeführt! Demzufolge müssten die beiden Einträge, und ein paar mehr, aus meiner Hostfile gelöscht worden sein! Dem ist aber nicht so! Sind alle noch da!

Ich benutze auch Windows 8.1 und habe auch die MasterCollection CS6 drauf laufen lassen!

Allein die Installation des Adobe Readers schreibt 6790 Einträge in die Registry, wer weis wie viel die CS6- oder CC-Programme reinschreiben! Da wird ein noch so guter Cleaner scheitern alle aufzufinden!

Diese Tools müllen Ihren PC zu

Deswegen solltet Ihr Windows neuinstallieren, wenn die Benutzung der Adobe-Programme absolut notwendig ist!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011: