Zitat:
Zitat von Undertaker2011
# Sind in Deinen Hosts-Files alle Einträge enthalten, die ich im Erstpost gepostet habe?
# Hat das einen bestimmten Grund, warum Du nur die 9er installieren willst und nicht die 10er aus dem CS6-Bundle, oder die 11er Pro-Version?
# Bei hartnäckigen Programmteilen kann man auch die amtlib.dll austauschen um sie frei zu schalten! Aber ob das bei der 9er-Version funktioniert kann ich nicht sagen!
|
en
# Ja, Dein Hostfile hab ich mit meinem abgeglichen. Da passte alles.
[Aber mir hatte zuvor eine Deinstallation das hostfile beschädigt, hab dann wohl irgendein pdf geöffnet, und vorbei wars mit der Serial...]
# Ja, nach Acrobat 9 kann man die Symboleisten nicht mehr einzeilig einstellen und ich upgrade erst, wenn eine Version erscheint, die ich mir wieder einrichten kann wie ichs mag.
# Der amitlib-Crack funktioniert bei Acrobat 9.* definitiv nicht!
Danke für die Antwort, ich bin nun ja nicht unerfahren in diesen Dingen und ich habs heute löse können, ABER: ich habe trotz Handarbeit, Registrysuche, etc... keinen Hinweis
auf die verursachende Datei oder Veränderung an einer Datei gefunden. Letztendlich hat nur geholfen alle meine Voreinstellungen, Paletten etc... zu sichern: Adobe PS CS3 und CS6, InDesign CS6 und eben Acrobat komplett zu entfernen und mit "everything search" alles "Adobe"hältige im Dateisystem zu entfernen...
Die hier ziehbare Version von Acrobat 9 Pro installiert gleich ein paar Updates mit, das klappte so nicht - trotz host-file und getrenntes Internet. Erst als ich danach Acrobat 9.0.0 ohne Updates etc neu installiert (Internetverbindung physisch getrennt), danach erst alle Updates neu (mühsam), dann erst CS6 etc... und seither läuft es wieder.
Allerdings kann man in Acrobat 9.0 noch nicht die Updates deaktivieren, das klappt erst nach dem ersten Update auf 9.1 - sonst fehlt der Menüpunkt in den Einstellungen!
Bedenklich finde ich trotzdem, dass es mir nicht gelungen ist, herauszufinden, wo nun die Info gespeichert wird, dass die beigepackte Serial gesperrt ist. Es muss sich definitiv um eine Datei etc. handeln, denn ich war komplett offline. Da muss man wohl in Zukunft noch mehr aufpassen....
Übrigens, wurde mir nach den Installationen von CS6 trotz hostfile und Internet-offline angeboten irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Feedback in ein PopUp-Fenster einzugeben. Ich habs geschlossen und nichts wurde deaktiviert.
Grüsse,
Randolph